31. Juli 2020 - 09. August 2020
TAMBURI MUNDI - ONLINE PROGRAMM 01.-06.08.2020 - SPECIAL EDITION: Internationales Festival für Rahmentrommeln in Freiburg (Germany)
Beschreibung

Online-Kurse und spannende News auf dem "Tamburi Channel" live vom 01.-06.08.2020:

Wir freuen uns riesig, dass wir für Euch ein tolles Online-Programm zusammenstellen konnten!

Was als kleine Idee für diesen Festival-Sommer begann, hat sich nun zu einem respektablen Programm entwickelt: Um diesen Sommer nicht auf Trommeln, Rhythmus und Übestoff verzichten zu müssen, haben wir beschlossen, alle unsere Rahmentrommel-Dozent*innen einzuladen - via Zoom-Meeting zu Euch nach Hause.

Am 01.+02.08. // 03.+04.08. // 05.+06.08. gibt es Zwei-Tages-Workshops mit internationalen Rahmentrommel-Größen und bekannten Tamburi Mundi Musiker*innen.

Inklusive zur Kursbuchung könnt Ihr täglich ab 14 Uhr (mit insgesamt mehr als 20 Stunden Live-Programm!) spannende Themen auf dem Tamburi Mundi Channel verfolgen: Interviews, Rhythmustraining, Impuls-Vorträge, Live Acts, Rundgänge durch die Werkstätten verschiedener Trommelbauer und einiges anderes mehr!

 

Organisator Kontaktieren
Zusätzliche Informationen
Adresse
E-Werk Freiburg
Eschholzstr. 77
79106 Freiburg
Deutschland
Für das Event anmelden
*Pflichtfelder
Zusätzliche Angaben