01. Dezember 2017 - 03. Dezember 2017
12.Teachertage
Beschreibung
Das Netzwerktreffen für Schlagzeuger und Percussionisten. Programm: FREITAG 01.12.2017 15.00 Uhr Anreise und Check-In 18.00 Uhr Abendessen 19.00 Uhr Panel 1:Timo Ickenroth: „History of Drums”, Panel 2: Roland Peil: "Latin Percussion" 20.30 Uhr Konzert mit Pete York & Flux sowie special guests 22.00 Uhr Meet & Greet im Felsenkeller SAMSTAG 02.12.2017 08.30 Uhr Frühstück 09.30 Uhr Arno Pfunder „Body Percussion“ 11.00 Uhr Panel1: Hakim Ludin (Handtrommeln), Panel 2: Bebo Hermann (Gesundheit) 12.00 Uhr Mittagessen 13.00 Uhr Panel 1: Henrik M.Schmidt (Orchesterschlagwerk), Panel 2: Patrick Metzger (Drumset) 14.30 Uhr Kaffeepause 15.00 Uhr Panel 1: Susanne Loeser, Panel 2: Christopher Dell (Vibraphon) 16.30 Uhr Panel 1: Pete York (Drumset), Panel 2: Präsentation Yamaha mit Christoph Mueske 18.00 Uhr Abendessen 19.30 Uhr Konzert mit Hakim Ludin, Patrick Metzger, Henrik Schmidt, Christopher Dell, Another Broject, Pete York 23.00 Uhr After Show Party im Felsenkeller SONNTAG 03.12.2017 08.30 Uhr Frühstück 09.00 Uhr Ben Schütz (Body Percussion) 10.00 Uhr Panel 1: PC Rudiment Codex mit Hessler, Fabig und Brenner, Panel 2: Another Broject 11.30 Uhr Abschlussplenum/Verabschiedung 12.00 Uhr Mittagessen 13.00 Uhr Mitgliederversammlung Percussion Creativ e.V./Wahlen
Organisator Kontaktieren
Zusätzliche Informationen
Adresse
Bayerische Musikakademie
Am Schloßberg
97762 Hammelburg
Deutschland
Für das Event anmelden
*Pflichtfelder
Gewünschter Tarif (Bitte ankreuzen)
( ab 01.06. inkl. Kursgeb., DZ, VP )
260€
( ab 01.06. inkl. Kursgeb., DZ, VP )
190€
( inkl. Kursgebühr, HP (ohne Frühstück) )
170€
( inkl. Kursgebühr, HP (ohne Früstück) )
200€
Zahlungsinformationen
Per Überweisung innerhalb von 5 Tagen auf folgendes Konto:
Inhaber des Kontos:
Percussion Creativ e.V.
Bank:
Postbank
IBAN:
DE62 2001 0020 0016 9772 06
BIC:
PBNKDEFF
Zusätzliche Informationen
Die Tarife beinhalten Unterbringung im DZ, VP und Kursgebühren.
Stornobedingungen
Bei Stornierung bis zum 30.09. entstehen Stornokosten in Höhe von 20% der Kursgebühr. Ab dem 01.10. müssen wir leider 100% der Teilnahmegebühr einbehalten. Man kann aber einen Ersatzteilnehmer schicken.
Die Anmeldung ist erst bei Zahlungseingang gültig (spätestens 5 Tage nach Registrierung)