05. Januar 2019
Trommeln einmal anders – die Rahmentrommel Ein Workshop für Menschen mit Behinderung mit Ingrid Kloos (Tamburi Mundi InBetween, Freiburg)
Beschreibung
Die Rahmentrommel ist ein vielseitiges Rhythmus-Instrument. Es gibt sie, als eines der ältesten Instrumente, in unterschiedlichen Variationen überall auf der Welt. Mit einfachen Rhythmusspielen und Liedern lernen wir die Rahmentrommel, ihre Spielweise und erste Rhythmen kennen … mal mit Händen, mal mit Stöcken … mal afrikanisch, mal orientalisch … mal Walzer, mal Samba. Mit Schwung und Freude eintauchen in die Welt von Rhythmus, Trommeln und Singen!
Organisator Kontaktieren
Zusätzliche Informationen
  • Für 10 Personen
  • Zeitraum: 1
  • Uhrzeit: 15-16.30 Uhr
  • Dozenten: Ingrid Kloos
  • Nötige Qualifikation: keine
  • Gebühr: 20,00 €
  • Telefon: 0049 177 460 65 45
  • Website: www.tamburimundi.com
Adresse
E-Werk Freiburg
Eschholzstr. 77
79106 Freiburg
Deutschland
Für das Event anmelden
*Pflichtfelder
Zusätzliche Angaben